FAQs

Wir sind in London, Großbritannien, wir halten Aktien in Großbritannien, EU und USA. Einige Artikel stehen für die Lieferung am nächsten Tag und den Rest aus den USA zur Verfügung.

Wir sind ein Lagerhaus in Big Yellow Storage Edmonton.

Abholungen. sind nur durch vorherige Termin möglich.

Das Einkaufen, Surfen oder Anprobieren im Instore ist momentan nicht möglich.

Wir haben eine große Auswahl auf Lager am selben Tag/am nächsten Tag, um Pre -Arrangement zu kaufen. Bitte rufen Sie / Text an oder WhatsApp uns unter 07533 038849

Wir ermöglichen kostenlose Abholungen, Drop -Offs und kostenlosen Versand in Großbritannien, und der Versand am nächsten Tag in Großbritannien ist auf vielen Artikeln verfügbar.

Alle unsere Schuhe und Stiefel sind 100 % echt, Originale, wir sind offizieller Händler und Verkäufer von Pleaser USA Brands Pleaser Schuhe, DemoniaCult Schuhe und Funtasma Schuhe und Fabulicious Schuhe nur, um nur einige zu nennen.

Bitte senden Sie eine E -Mail oder whatasapp oder rufen Sie uns an/schreiben Sie uns mit den oben genannten Kontaktdaten mit allen Fragen, die Sie möglicherweise haben.

Alle EU -Verkäufe beinhalten alle Gebühren dort sind nichts zusätzliches zu bezahlen.

Einige häufige Fragen:

Die Schuhe, die ich auf Lager sagen möchte, aber dann sagt der Knopf vorbestellung? Wie lange wird das dauern?

Vorbestellung bedeutet, dass ein Gegenstand, der derzeit nicht auf Lager ist und von unserem Lieferanten zu einem zukünftigen Datum zu uns kommt. Ich kann das Fälligkeitsdatum überprüfen, wenn Sie die Farbe und Größe der Stilnamens schreiben

Wie lang ist die Lieferzeit?

Einige Stile sind für den selben Tag in unserem Londoner Lagerhaus oder der Lieferung am nächsten Tag in Großbritannien erhältlich. Bitte rufen Sie an, einen Text, einen Text, den Whastapp oder eine Nachricht über den Chat auf der Website, um spezielle Anfragen zu erhalten. Unsere Kontaktdaten finden Sie unten.

It hängt von dem gewünschten Artikel ab, wenn ItIn London, USA oder Vorbestellung auf Lager
Für die Lieferzeit von Kunden in Großbritannien ist:
London 1-3 Tage, USA 3-7 Tage, Vorbestellung müssten wir nach Ihnen suchen
Für internationale EU-Kunden fügen Sie bitte weitere 5-9 Tage hinzu

 

So entfernen Sie Elemente aus dem Wagen in der App

 Sie können direkt über die Artikel in ihrem Wagen wischen, die sie löschen möchten. It Wird ein "Bin" -Symbol erstellen, auf das sie dann tippen können, um das Element zu löschen.

Sie können auch die Menge des Produkts in der rechten Ecke des Elements auf ihrer Wagenseite ändern. Tippen Sie auf Qty und ein Popup wird am unteren Bildschirmrand angezeigt. Es gibt eine Option, um in der linken Ecke desselben Popups zu "entfernen".

 

Kontaktiere uns

Tel/WhatsApp: +447533038849

 

 

 

 

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Kehre zum Einkaufen zurück

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite